Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

azh GmbH

Aschheim Raum München

Finanzdienstleistungen

Aschheim Raum München

Einsteinring 41-43

azh.de

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) azh GmbH Aschheim Raum München Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit P&I LOGA.

Die Ein Unternehmen Der Vsa-unternehmensgruppe Ist Eines Der Führenden Abrechnungs- Und It-dienstleistungsunternehmen In Der Rezeptabrechnung Für Sonstige Leistungsbringer Und überzeugt Mit Innovativen Produkt- Und Leistungs­angeboten Höchste Qualitätsstandards Spitzentechnologie Und Exzellenter Service Zeichnen Die Aus Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Lohn- Und Gehalts­buchhalter (m/w) Am Standort München Zum 01062015 Oder Früher Möglich Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit P&i Loga Selbstständige Durchführung Des Meldewesens Beispielsweise An Krankenkassen Und Die Ausstellung Von Verschiedenen Bescheinigungen Verantwortung Für Die Fristgerechte Abgabe Der Lohnsteueranmeldung Und Erstellung Der Monatlichen Reisekostenabrechnung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Kenntnissen Im Steuer- Und Sozial­ver­sicherungsrecht Sowie Fundierte Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehalts­abrechnung Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Und P&i Loga Sind Von Vorteil Freude Im Aufgabengebiet Sowie Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ausgestattet Mit Moderner Technik Wertebasierte Unternehmenskultur Ausgewogene Work-life-balance Und Interessante Aktionen Im Rahmen Unseres Gesundheitszirkels Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1501 Gmbh Zentralbereich Personal Einsteinring 41-43 85609 Aschheim Bei München Telefon 089 92108-142 Bewerbung@de Wwwde Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Abrechnung Finanz Sozialversicherung Steuerrecht Steuern Gehaltsabrechnung Steuern Lohnsteuer Lohnsteueranmeldung Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit P&I LOGA Aschheim Raum München

Vertriebstalent (m/w) im Telefonverkauf
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für (85609 Aschheim bei München)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) im IT-Support
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Elektroniker / Mechaniker (w/m/d)
   Rügen Fisch GmbH (Sassnitz)